Freitag, 23. September 2016

Kummerfeld - Buchholz 08 6:1

Das heutige Spiel gegen Kummerfeld stand von vornherein unter keinem guten Stern. Der HfV hat unser Spiel in die niedersächsischen Ferien gelegt, leider war unser Gegner nur bereit die Partie zu verlegen, wenn das Heimrecht getauscht werden würde und zwar an einem Donnertag – Anstoß um 17:45 Uhr in Kummerfeld (bei der aktuell hervorragenden Verkehrslage rund um den Elbtunnel –kein Problem)

Abgehetzt, teilweise direkt von der Schule, ohne Mittagessen und definitiv auf letzter Rille erreichten wir dann auch – sogar rechtzeitig – den Platz in Borstel-Hohenraden.

Was folgte war ein rabenschwarzer Tag – gegen Paloma hat aus meiner Sicht das bessere Team mit Hilfe des Schiedsrichters verloren – heute aber waren uns die Gegner in allen Belangen überlegen.

Der Sturm konnte die Bälle nicht festmachen und die wenigen Chancen nicht nutzen. Das Mittelfeld gewann die Zweikämpfe nicht, arbeitete nicht wie z.B. gegen St. Pauli mit zurück – die Abwehr wirkte verschlafen und nicht bissig genug! Felix konnte einem Leid tun!

Sicher tun die Ausfälle von unserem Kapitän Fabian und Straußi weh – das heute war aber, zumindest in der Höhe der Niederlage – der mangelnden Einstellung geschuldet.

Hoffen wir mal, dass die Jungs draus gelernt haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen