Montag, 7. Mai 2018

Vorwärts Wacker - Buchholz 2:2


Letzten Sonntag ging es gegen Vorwärts Wacker weiterhin darum die ansteigende Formkurve zu bestätigen und sich endlich mal für den Aufwand zu belohnen.

Unsere Jungs waren von der ersten Minute an hellwach und überraschten den aggressiven und kämpferisch starken Gegner mit einer ebenso sehr starken kämpferischen Einstellung. Nach einer genialen Balleroberung durchs agressive Pressing, konnte Farid nur noch vom Torwart durch ein Foulspiel gestoppt werden.

Leider musste Farid nach dieser Aktion verletzt ausgewechselt werden. Der fällige Strafstoß wurde leider in Filip Kostic Manier vergeben. Trotzdem spielten unsere Jungs munter mit und belohnten sich noch vor der Halbzeit mit dem 0:1. Alex spielte den Ball über den herauskommenen Torwart einfach hinweg und der Ball fand den Weg in die Maschen.

Nach der Halbzeitpause kamen unsere Jungs leider noch nicht wieder hellwach aus der Kabine. Mit der ersten Aktion verursachten wir einen Elfmeter der auch verwandelt wurde. 1:1 Nun bekam Vorwärts Wacker leichtes Übergewicht und rannten immer wieder unser Tor an. Es war nur eine Frage der Zeit bis es bei uns einschlagen sollte. So kam es denn auch und Vorwärts Wacker ging 2:1 in Führung.

Wer jetzt aber geglaubt hat das sich unsere Jungs aufgeben und eine erneute Niederlage so hinnehmen der hatte sich getäuscht. Unsere Jungs mobilisierten noch mal alle Kräfte und spielten wieder mutig nach vorne.

Am Ende belohnten sich die Buchholzer mit dem am Ende zwar etwas glücklichen 2:2 Ausgleich, aber nur wer nicht aufgibt und weiter kämpft wird am Ende auch belohnt. Mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist sicherlich auch was gegen unseren nächsten Gegner aus Norderstedt drin. (Siehe letzte Saison der grandiose 2:1 Sieg gegen Norderstedt an der OKK)
Also Jungs, weitermachen und die Belohnungen einfahren.

 A Friend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen