Mittwoch, 24. August 2016

SC V.M. - Buchholz 08 3:9

Heute wollten unsere Jungs an die guten Leistungen aus dem St. Paulispiel anknüpfen und zwar gegen SV V.M., einen direkten Ligakonkurrenten. Die Trainer begannen mit einer sehr ähnlichen Aufstellung und  erneut mit einem sehr kompakten Mittelfeld.

Trotz der hohen Temperaturen war es – zumindest in der ersten Halbzeit – ein sehr hohes Tempo, immer wieder wurden die Außen gut in Szene gesetzt und brachten die SV V.M. durch ihre hohe Geschwindigkeit in arge Bedrängnis. Tom fütterte Farid mit tollen Flanken – und Farid machte die Tore – echt klasse. Auch Straußi war nicht zu stoppen und konnte sich immer wieder durchsetzen und somit war der Halbzeitstand von 1:7 hoch verdient.

Nach der Halbzeit wechselten die Trainer 5 Spieler und die Ordnung,  sowie die Konzentration ging verloren – lag wahrscheinlich an den hohen Temperaturen.

Die Teams trennten sich 3:9, man muss allerdings dazu sagen, dass in Hamburg noch Ferien sind und SV V.M. mit Sicherheit nicht vollständig war.

Die erste Halbzeit machte aber schon Mut – ich glaube, dass die Mannschaft jetzt „ihr System“ gefunden hat. Nächsten Mittwoch kommt noch einmal ein echter Brocken, wir spielen gegen VFB Lübeck in Tostedt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen